Caspar

Unser 22 Monate alte Airedale-Rüde Caspar (Cay ad Susatum, gew. 25.12.2007) sucht leider wegen einer schweren allergischen Reaktion des Babys der Besitzer ein neues Zuhause . Caspar ist ein absolut lieber und gehorsamer junger Airedale. Er ist an Kinder und Kleintiere (Zwergkaninchen) gewöhnt und absolut verträglich mit Artgenossen, egal ob Rüde oder Hündin. Auch seinen natürlichen Jagdinstinkt lebt er uns zu liebe nicht aus, d. h. Interesse an Vögeln und Wild-Kaninchen besteht, ist aber auch ohne Leine jederzeit abrufbar, wenn Frauchen oder Herrchen durch Kommando "Nein" ihn ausbremsen. Caspar sucht ein liebevolles Zuhause, in das er voll integriert wird, er ist für jeden Spaß zu haben und auch bei kleinen Kindern absolut lieb. Keine Zwingerhaltung!!! Er nimmt es einem nicht übel, wenn er ein paar Stündchen alleine ist. Natürlich freut er sich danach über einen ausgiebigen Spaziergang. Wer Caspar näher kennen lernen möchte oder noch Fragen hat,  wende sich an Cornelia Groß, Tel.: 02592-919171! Abends ab 20.00 Uhr immer erreichbar, ansonsten AB (bitte Nummer hinterlassen) oder an Thorsten Haverland (Züchter) 02384-963052 Homepage